Das Unternehmen „Tapos“ wurde im Jahre 1971 als Hersteller hochwertiger Möbelstücke gegründet. Die Tätigkeit des Unternehmens entwickelte sich im Einklang mit dem Familiengeschäft der Familie Todorović. Am Anfang war es nur ein eigenständiges Handwerksgeschäft, und im Jahre 1990 kam es zur Transformation in ein Privatunternehmen Seitdem ist es zu einem Unternehmen mit über 200 fest- oder vorübergehend eingestellten Mitarbeitern gewachsen. Tapos Angebot – Stuhle, Barstuhle, Sessel, Sofas, Tische.

Das Bedürfnis nach dem Anbieten eines Spitzenniveaus von Transportdienstleistungen für die Kunden, hatte seine Auswirkungen auf die Versetzung des Unternehmens nach Slowenien, als einem Land, wo sich die Geschäftsbasis befindet.

Die Grundtätigkeit des Unternehmens Tapos-Transport GmbH ist die Beförderung eigener Güter, sowie Transportdienstleistungen für Drittpersonen.

Hochmoderne Lastkraftwagen wie Sattelschlepper mit Kühlraum, LKW-s mit Plane, LKW-s mit Tandemanhänger von 120 m3 (Jumbo), sind mit GPS-Geräten ausgestattet, im Ziele des Verfolgens der Verkehrsdynamik und des Betriebs der Kühlsysteme in den Kühlräumen.

Die Erfahrung des älteren und die Agilität des jüngeren Kaders unter dem Motto: Nützlichkeit, Pünktlichkeit, Proffesionalismus und informierte Kunden sind die Parameter unseres Erfolgs!

Die Transportdienstleistungen erfolgen auf allen Reisewegen im Rahmen der EU und der Länder des ehemaligen Jugoslawiens.

Wir sind immer offen und an neuen Herausforderungen interessiert!

STÜHLE

BARSTÜHLE

SESSEL

SOFAS